und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
in der Akquise und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
, bis voraussichtlich 31.05.2026. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung & Servicequalität: Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Beantwortung aller schriftlichen und mündlichen Anfragen unserer Kunden (1st und 2nd Level
Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
und schriftlichen Kundenbetreuung ist von VorteilGute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Telefonische Kundenbetreuung (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
oder fehlerhafte Zahlungen Kundenbetreuung: Unterstützung der Kunden bei der Klärung von Zahlungsproblemen und Information über den Fortschritt der Nachforschungen Dokumentation: Sorgfältige Dokumentation
oder fehlerhafte Zahlungen Kundenbetreuung: Unterstützung der Kunden bei der Klärung von Zahlungsproblemen und Information über den Fortschritt der Nachforschungen Dokumentation: Sorgfältige Dokumentation
DER Touristik Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Qualitätsmanagement für Bodenleistungen (ID-Nummer: 11705180)
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)* mit hohem Homeoffice-Anteil (ID-Nummer: 11616423)
Mitarbeiter m/w/d Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Labordienstleistung, suchen wir in der Umgebung von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards auch in enger Abstimmung innerhalb der Businessline Connected Mobility Unterstützung Kundenmanagement in deren Kundenbetreuung Beschwerdemanagement, ggfs
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen in Frankfurt (Oder) suchen wir zum schnellstmöglichen Termin, Mitarbeiter (m,w,d) für die Kundenbetreuung mit guten und sicheren Kenntnissen
und internationalen Teams zur Sicherstellung einer konsistenten Kundenbetreuung und -entwicklung. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten auf verschiedenen Managementebenen, um langfristige Partnerschaften
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Qualifizierte (Groß-) Kundenbetreuung und Kundenmanagement
-Dokumentation bei JSOX-Auditierungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung PC-Kenntnisse (MS-Office)
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung
Familienunternehmens als Product Support Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt und gestalte die Mobilität von morgen mit! DIES SIND DEINE AUFGABEN: Kundenbetreuung: Verantwortliche Betreuung und Unterstützung
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen